IT-Kappeln technology services
Menu
Öffnungszeiten
Reparaturen
Smartphone Reparaturen
Reparatur-FAQ
Reparaturanfrage
Fernwartung
Hardware
Used-IT
Marken
Securepoint – IT-Sicherheitslösungen
tecXL – Große Marken zu kleinen Preisen
Kontakt
Über
Reparaturanfrage
Name
E-Mail
Telefonnummer
Geräte-Typ
(bitte wählen)
Computer/Laptop
Smartphone/Tablet
Drucker/Scanner
Router/Netzwerkgerät
Server/Storage/NAS
sonstiges Zubehör/Andere
Marke und Modell-Name
Modell- oder Typ-Nummer
(siehe Typenschild, Geräte-Rückseite, Backcover o.ä.)
Fehlerbeschreibung
Bitte beschreiben Sie den Fehler oder das Problem so detailliert wie möglich.
Teilen Sie bitte auch mit, wenn das Auftreten nur unter bestimmten Bedingungen oder in Verbindung mit bestimmten Programmen/Apps oder Zubehör auftritt.
Bei Mechanischen Schäden wie Display- oder Gehäusebruch erwähnen Sie bitte auch welche weiteren Teile betroffen sind, auch wenn ein angrenzendes Teil, zum beispiel der Displayrahmen, nur unscheinbare Schäden erlitten haben.
Datei-Anhänge
Hier können Sie bis zu drei Bilder und Dokumente hochladen, die uns helfen das Problem zu erkennen und zu verstehen.
Erlaubte Dateiformate sind: jpg, gif, png, txt und pdf
Datei 1
Datei 2
Datei 3
Bestätigung
Ich bestätige, dass die eingegebenen Daten soweit es mir möglich ist vollständig und korrekt sind und dass die angehängten Dateien notwendig und nicht vorsätzlich schadhaft sind. Ich habe der Anfrage alle notwendigen Informationen beigefügt, die für die unkomplizierte und schnelle Beantwortung meiner Anfrage zuträglich sind.
Anfrage abschicken