Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir stellen ein!

weitere Info


Laden und Werkstatt

Jöns-Hof-Passage 1E
Kappeln

Telefon

04642 - 92 13 555

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10.00 - 14.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

 

Lieferanten und PartnerKaspersky Lab Registered Partner


tecXL - Technik wie neu

tecXL Partner

Reparaturen

Reparaturen

Was reparieren wir?

Wir prüfen und reparieren alle Arten von IT-Geräten, ganz gleich ob Smartphone, Tablet, Notebook, PC, All-in-one, Thinclient, Thickclient, Server, NAS, SAN, Router, Switch, AccessPoint, Drucker, Scanner, Plotter und vieles mehr.

Welche Marken?

Wir reparieren Geräte aller Marken, ganz gleich ob teures Markengerät oder günstiges Discounterprodukt.

Vor der Reparatur...

Rufen Sie uns bitte zunächst an, damit wir im Vowege erfahren können um welches Gerät und welchen Fehler es geht. Manche Fehler können wir nur bei Ihnen vor Ort analysieren und beheben, die meissten aber auch bei uns in der Werkstatt.

Wir erörtern das grundsätzliche Problem und besprechen wie es weiter geht, ggf. vereinbaren wir einen Termin zur Reparatur bei Ihnen vor Ort oder planen für Ihr Gerät einen Termin in unserer Werkstatt um eine zügige Reparatur zu gewährleisten.

Ihr Gerät kommt zu uns - was Sie wissen müssen...

Was bringe ich mit?
Sofern nicht anders besprochen benötigen wir bei Geräten mit internem Netzteil wie PCs keinerlei Anschlußkabel oder Zubehör.

Bei Notebooks, manchen Druckern, Tablets, Smartphones und ähnlichen Geräten mit externem Netzteil muss das Netzteil mitgebracht werden.

Was bringe ich nicht mit?
Externes Zubehör wie eine Maus, einen WLAN-Stick, Bildschirm usw. benötigen wir in der Regel nicht, das bringen Sie bitte nicht mit sofern nicht anders besprochen.

Wie lange dauert die Reparatur?

Je nach Auslastung der Werkstatt wird mit der Reparatur ihres Geräts schon am Abgabetag angefangen, dazu nehmen wir zunächst den Bestand auf, prüfen die allgemeine Funktion und analysieren dann systematisch den beanstandeten Fehler. Sobald die Ursache gefunden ist nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf um die Reparaturkosten zu besprechen und leiten dann die Reparatur ein und bestellen ggf. Ersatzteile.

Je nach erforderlichem Aufwand kann die Analyse und Reparatur schon innerhalb weniger Minuten ausgeführt werden, oder aber bei komplexen Problemen oder fehlenden Ersatzteilen mehrere Stunden, Tage oder in seltenen Fällen auch Wochen dauern.

Wir bemühen uns stets die Verweildauer Ihrer Geräte in unserer Obhut so kurz wie möglich zu halten.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?