IT-Kappeln technology services

Wir machen Betriebsurlaub vom 21.12.24 bis 05.01.2025!
Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für ein tolles Jahr und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Am 6. Januar 2025 sind wir wieder wie gewohnt da.

Paketshops

Informationen zur Paketabholung und Sendungsverfolgung

Liebe Kundinnen und Kunden,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Paketshop! Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Dienstleistungen für GLS und UPS behilflich zu sein.

Da wir häufig Anfragen zum Verbleib von Paketen erhalten, möchten wir Ihnen einige Informationen geben, um Ihnen schnell und einfach weiterhelfen zu können:

  1. Sendungsverfolgung nutzen
    Mit der Sendungsnummer, die Sie in der Versandbenachrichtigung oder Sendungsankündigung per E-Mail erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit online verfolgen:
    • GLS Tracking: www.gls-paket.de
    • UPS Tracking: www.ups.com
      Falls Sie die Sendungsnummer nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an den Absender der Sendung.
  2. Kontakt zu den Paketdiensten bei Unklarheiten
    Sollten Unklarheiten zum Status Ihrer Sendung bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des jeweiligen Paketdienstes:
    • GLS Kundenservice:
    • UPS Kundenservice:
      • Telefon: 01806 882663 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)
      • E-Mail: info@ups.com
  3. Direkte Kontaktaufnahme mit uns
    Bitte kontaktieren Sie uns zu Fragen rund um die Paketshops nur in Ausnahmefällen, beispielsweise wenn es um konkrete Fragen zu Paketen geht, die nachweislich bei uns lagern. Für allgemeine Fragen oder Anliegen ist der Kundenservice der Paketdienste Ihr erster Ansprechpartner.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe! So können wir sicherstellen, dass wir Ihnen weiterhin schnellen und zuverlässigen Service bieten können.

BITTE BEACHTEN!

Diese Woche (30.09.-04.10.2024)
geänderte Öffnungszeiten!

Geöffnet:
9°°-13°° und 14°°-18°° Uhr

13-14 Uhr geschlossen.